Frauen- und Männerhaarschnitt in Bad Kissingen: Unsere Leistungen

Friseurtermin vereinbaren

Frauen- und Männerhaarschnitt in Bad Kissingen: Unsere Leistungen

Friseurtermin vereinbaren

Lernen Sie unser Leistungsangebot rund um Haarschnitte und Stylings auf dieser Seite besser kennen.

Gepflegte Frauen- und Männerhaarschnitte

Egal, ob Sie Ihr Aussehen verändern oder sich einfach mal wieder richtig verwöhnen lassen möchten: Bei uns sind Sie richtig!

Egal ob Frauen- oder Männerhaarschnitt: Unsere erfahrenen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter beraten Sie persönlich und umfassend. Bei uns steht Ihre Zufriedenheit im Mittelpunkt.

Seit der Gründung unseres Friseursalons orientieren wir uns an aktuellen Trends und an den Bedürfnissen unserer Kunden. Aus diesem Grund entwickeln wir uns stetig für Sie weiter und bieten Ihnen ein kundenorientiertes Leistungsangebot.

Unser Leistungsangebot im Überblick

Traditionelle Friseurleistungen
Schneiden, Waschen und Föhnen / Legen
Tönen und Färben
Dauerwellen

Friseurkosmetik
Augen- und Wimpernfärben
Augenbrauen zupfen

Service
Selbstverständlich erhalten Sie bei Ihrem Friseurbesuch eine kostenfreie Tasse Kaffee, Tee oder ein Glas Wasser und können gerne in unserer großen Auswahl an Zeitschriften schmökern. So vergeht die Zeit unter der Trockenhaube wie im Flug!

Perücken und Toupets
Bis zur Übernahme im Jahr 1968 war das Unternehmen als Perückenmacher, Damenfriseur und Seifenmacher bekannt. Darum freuen wir uns, noch heute für Sie individuelle und überzeugend echt wirkende Perücken und Toupets anfertigen zu können.

Vorwärtswaschbecken

Wir sind mit zwei Vorwärtswaschbecken ausgestattet. So können auch Menschen mit Rücken- oder Bandscheibenproblemen in Ruhe die Haarwäsche genießen.

Unser Salon in Bildern

Werfen Sie am besten einen Blick in unsere Bildergalerie und überzeugen Sie sich von der Qualität und Vielfalt unserer Friseurleistungen.

Möchten Sie einen Termin beim Friseur mit uns vereinbaren? Rufen Sie uns an!